I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 12. März 2016

Rezept vom 12.03.2016: Kartöffelchen in Jäger Sauce (Vegan)

Dieses Rezept wird wohl das sündigste Rezept meines Lebens sein.
Denn es ist aus diesem Maggi S******.


Aber ich hatte tatsächlich gestern Abend als ich aus Bad Zwischenahn nach Hause kam NIX im Haus, außer Nudeln, Kartoffeln und Trockenzutaten.
Also musste ich arg improvisieren.
Diese Maggi Saucen haben wir vor einiger Zeit in großen Mengen gerettet, doch ich hab mich seitdem nicht an sie ran gewagt, da ich eben alles lieber selber mache.
Aber nun musste es sein und hey, kann man essen ;)

Wenn ihr also mal keinen Bock auf groß Kochen habt oder es einfach schnell und einfach sein soll, hier das Fix Rezept ;)

Kartöffelchen in Jäger Sauce (Vegan)


Zutaten für 2 Personen:
500g kleine Kartoffeln (Drillinge)
1 Zwiebel
etwas Öl
2 Pakete Maggie Jägersoße
n.B. etwas Schnittlauch
n.B. frische gebratene Pilze

Zubereitung:
Das Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen.
Die Zwiebel schälen und fein würfeln.
Die Kartoffeln und die Zwiebeln in der Pfanne ca. 5 Minuten von allen Seiten anbraten, bis es aromatisch duftet.
Dann 500ml Wasser hinzugeben und aufkochen lassen.
Nun die zwei Pakete Maggi Zeugs unterrühren und das Ganze so lange köcheln lassen bis die Kartoffeln gar sind (ca. 10-15 Minuten).
Wer mag kann noch ein paar frisch gebratene Pilze und Schnittlauch dazu servieren.

Und tadaa, schon fertig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen