I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 26. Oktober 2013

Rezept vom 26.10.2013: Veganer Peanut Butter Gugli

Die Mandelecken waren sooo gut, dass nur noch ein Stück von übrig ist und das habe ich meinem Besucher morgen versprochen und bewahre ich daher gewissenhaft auf ;)



Deshalb hab ich mir heute nochmal etwas gebacken, einen Peanut Butter Gugli :)
Die Form hab ich mir heute zusammen mit einer Mini Kastenform bei Penny gekauft, echt süß, finde ich.

 
 
Veganer Peanut Butter Gugli
 
 
Zutaten:
1 Cup Mehl
1/2 Cup Erdnussbutter, ich hatte crunchy, aber ist egal
welche ihr nehmt
1/2 Cup Soja Drink
1/2 TL Natron
1 EL Apfelessig
1 Prise Salz
1/2 TL Vanillepulver
1 TL Spicy Milk Dream wieder *gg*
1/4 Cup Stevia Zucker
1 EL brauner Zucker
1 Stück Margarine (ca. 1/8 Cup)
so einige Peanut Butter Chips *yammy*
und lila Stückchen, die hatte ich auch noch aus Amerika *gg*
 
Zubereitung:
Den Ofen auf 175°C vorheizen.
Alle Zutaten, bis auf die Chips und lila Stückchen, falls ihr denn sowas Cooles überhaupt besitzt ;), in eine Schüssel werfen und vermixen.
Dann mit einem Löffel die PB Chips und Stückchen unterrühren.
Dunkle Schokoladen Chips tun es sonst auch anstatt, oder Caramel Schokolade wäre bestimmt auch lecker!
 
Die kleine Gugli Form einfetten (oder jede andere Mini Backform).
Den Teig hineinfüllen und ab damit in den Ofen.

 
Für ca. 25-30 Minuten backen.
Herausholen, auskühlen lassen und genießen =)


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen