I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 14. Dezember 2013

Rezept vom 14.12.2013: Veganer Tofu Käsekuchen

FAZIT:
Das Rezept ist echt nicht zu empfehlen!
Vonwegen er schmeckt nicht nach Tofu, dieser Kuchen schmeckt TOTAL dominant nach Tofu und nicht wirklich lecker, schade =(
Probiert lieber das Rezept: http://die-cupcake-lady.blogspot.de/2013/08/rezept-vom-30082013-chrissls-veganer.html
Der schmeckt =)

---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---   ---  

Heute mal wieder ein neues Rezept.
Ich hab ein neues Backbuch geschenkt bekommen, das Vegan Backen von GU.
Dieses Rezept hab ich tatsächlich einfach mal so ausprobiert, wie es dort steht, mit der einzigen Abwandlung, dass ich die Zutaten halbiert habe und den Kuchen in meiner kleinen 18er Form gebacken habe.
Ausschauen tut der Kuchen auf jeden Fall lecker =)
Probiert wird erst nachher, dann berichte ich natürlich nochmal!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen