I love Cupcakes

I love Cupcakes

Freitag, 12. Juni 2015

Rezept vom 12.06.2015: Good Morning Banana Espresso Shake

Gestern hat mich ein lieber Nachbar mit ein paar Bananen und tollen Datteln versorgt =)
Mit dabei war gleich noch ein Rezept für einen Frühstücks Shake damit!
Vielen lieben Dank!

Also hab ich mich heute früh gleich aufs Fahrrad geschwungen, ne Milch geholt und diesen Shake daraus gemacht =)
Ja, wach bin ich!
Leckeres, vitales Frühstück ;-)

Good Morning Banana Espresso Shake


Zutaten für 1 Shake:
100ml Espresso (abgekühlt)
200ml Milch nach Wahl (ich mag Soja mit Banane am liebsten)
2 Datteln
2 Eiswürfel
1/2 oder 1 kleine Banane

Zubereitung:
Die Datteln ggf. entsteinen, die Banane schälen und dann alle Zutaten zusammen in einem Mixer gut durchmixen, bis alles fein ist.
Sofort servieren =)
Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen