I love Cupcakes

I love Cupcakes

Dienstag, 30. Juni 2015

Rezept vom 30.06.2015: Soja Bolognese mit Klösschen (Vegan)

Heute mussten gestern gerettete und schon geschnibbelte Tomaten verwertet werden.
Deshalb gabs mal wieder eine Bolo =)
Diesmal musste ich nur das Soja Hack durch normalen, zerkleinerten Tofu ersetzen und Gemüse war leider auch aus bei mir =(
Dafür hab noch ein paar fein gehackte schwarze Oliven zum Schluss hinzugefügt.
Das Fazit: Für improvisiert gar nicht so schlecht :D Aber richtiges Soja Hack und ein bisschen Gemüse wären schon schön gewesen!
Auch die Nudeln wurde ausgetauscht und durch ihren Vorgänger, den Sonnenweizen, ersetzt.

Mein Tipp für die Sauce noch: Bereits am Abend oder Morgen zuvor kochen, damit sie noch schön durchziehen kann! Steht aber glaube ich auch schon im Rezept ;-)

Dazu hab ich noch ein paar kleine Klößchen nach diesem Rezept hier gemacht!

Und schwarzes Meersalz und etwas Streukäse gab es auch noch, immerhin :D

Das Rezept für die Bolo gibt's auch bereits auf meinem Blog und zwar hier ;-)
Man kann ja nicht immer kreativ sein und neues erfinden :D

Fotos gibts dafür hier neue!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen