I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 21. Juni 2014

Produkttest vom 21.06.2014: Vegane Tiefkühlpizza

Vor zwei Wochen oder so hab ich mir im Bio Supermarkt mal eine vegane Tiefkühl Pizza gekauft, weil sie im Angebot war =)



3 Euro oder so hat sie noch gekostet, naja, eine normale TK Pizza kostet auch schon mal 2,50 Euro, insofern ist der Preis echt okay!
Dafür dass es im Veganz TK Pizzen für bis zu 6 Euro gibt o.O

Heute hab ich sie jedenfalls probiert und bin echt begeistert!

Die Farbe ist zunächst leider nicht so ansprechend, irgendwie etwas "grau", aber davon hab ich mich zum Glück nicht abschrecken lassen.
Der Boden ist unten knusprig und innen weich.
Die Sauce ist sehr sehr tomatig, mir etwas zu tomatig und zu wenig Kräuter.
Dafür schmeckt der "Käse" richtig cremig, aber nicht zu fettig und das Pesto ist ja mal richtig lecker, wie ein richtiges Pesto Genovese!
Man schmeckt vor allem, dass keine Geschmacksverstärker drin sind, sie schmeckt einfach weniger künstlich, weniger salzig, fruchtiger.
Ich kauf sie bestimmt mal wieder!
Und ich hab sie übrigens einfach wie man auf den Bildern sieht mit Basilikum & Oregano nachgewürzt.





1 Kommentar:

  1. Schön, dass es immer mehr vegane Convenience Produkte im bioladen gibt :-)

    AntwortenLöschen