I love Cupcakes

I love Cupcakes

Dienstag, 1. Juli 2014

Rezept vom 01.07.2014: Vegan Peanut Butter Ice Cream

I could die for Peanut Butter!
This ice cream recipe is amazing!! And so easy!
It tastes like Ben & Jerry's Peanut Butter Ice Cream!
I love it love it love!! :D

Und praktisch wenn man noch ein paar leere Ben & Jerry's Becher aufbewahrt hat :D
Und einen Freund mit Eismaschine *gg*
Ohne funktioniert es glaube ich leider nicht und meine Bosch kann zwar theoretisch auch Eis, aber warum auch immer funktioniert dieses Zubehör als Einziges nicht -.-

Anyway, hier jetzt also das Rezept!

Vegan Peanut Butter Ice Cream
 

Ingredients:
400ml Coconut Milk
1/2 - 3/4 Cup Brown Sugar (kommt darauf an wie süß ihr es mögt und ob eure Peanut Butter schon gesüßt ist, ich hab 1/2 Cup Sugar und etwas gesüßte Erdnussbutter aus dem Supermarkt genommen)
1/2 Cup Peanut Butter
1 Tsp. Ground Vanilla
Chocolate or some extra Peanuts if you like

Method:
Die Eismaschine vorbereiten (Ding 18 Stunden vorher in den Tiefkühler stellen, etc.).
Alle Zutaten bis auf die Schokolade oder Erdnüsse zunächst in einen Standmixer geben und solange mixen bis sich alles miteinander verbunden und der Zucker gelöst hat. 
Dann die Masse in die laufende Eismaschine kippen und die Schokoladen Raspel / Chips etc. oder Erdnüsse hinzufügen. Die Maschine solange arbeiten lassen, bis die Masse cremig und leicht fest geworden ist, dauert ca. 20 Minuten.


Das Eis entweder sofort genießen oder in ein Gefäß / Becher umfüllen und ins Tiefkühlfach stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen