I love Cupcakes

I love Cupcakes

Sonntag, 26. Oktober 2014

Rezept vom 26.10.2014: Veganes Süßes Kartoffelpüree mit Heidelbeer Sorbet

Gestern war ich seit längerem mal wieder bei meiner Mama zu Besuch und wir haben ziemlich luxoriös zusammen gekocht =)


Das war die Hauptspeise:



Kurz angebratene Tiefsee Scallops und Scampi zu Spinat Gorgonzola Risotto und Safran Weißwein Sauce!

Zum Nachtisch gab es dann ein Dessert, dass ich schon seit einem Jahr mal ausprobieren wollte, das Rezept stammt aus der Slowly Veggie:


Süßes Kartoffelpüree mit Heidelbeer Sorbet!

Meine Mutter fand es nicht ganz so lecker, weil ihr der Kartoffelgeschmack zu dominant war.
Klar, man schmeckt schon sehr, dass es aus Kartoffel ist, aber ich fands irgendwie toll, aber ich mag ja auch gerne süß & herzhaft kombiniert *grins*

Hier also das Rezept für euch:


Ich hab mich auch so ziemlich an das Rezept gehalten, nur das Cashewmus hab ich weggelassen und den Heidelbeersaft durch Orangensaft ersetzt, da wir keinen Heidelbeersaft bekommen haben.

Lasst es euch schmecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen