I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 21. März 2015

Bilder vom 21.03.2015: Bunte Oster Geburtstagstorte

Bevor nun übermorgen die Uni wieder richtig los geht und das Kochen & Backen dann wieder in den Hintergrund treten muss, hat Rieke mir heute noch dabei geholfen diese wunderhübsche österliche Geburtstagstorte zu kreiieren =)

Was schätzt ihr? Wie alt ist das Geburtstagskind wohl geworden? :D

Bunte Oster Geburtstagstorte



Sie besteht aus zwei Kuchenböden, einmal vegane Schokolade und einmal Eierlikör ohne Eier, weil ja bald Ostern ist, aus welchen jeweils ein Stück herausgeschnitten und oben drauf gesetzt wurde.



Die gesamte Torte wurde (jedes Stück einzelnd) mit Ganache (man kann diese auch mit veganer Kuvertüre und Kokosmilch herstellen) eingeschmiert und anschließend mit eingefärbtem Fondat eingekleidet und dekoriert =)
Die Deko ist übrigens bis auf die Hasen, das Bienchen und die Happy Birthday Blume komplett selbstgemacht!

Ich hoffe mein Geburtstagskind freut sich morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen