I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 28. Februar 2015

Die Bilder vom 27.02.2015

Das war nun mein Geburtstag 2015!
Begonnen mit einem veganen Abendessen am 26. im Leaf mit Zucchini-Linsen-Bällchen mit schwarzer Tagliatelle, Chorizo und Stängelkohl an Selleriepesto, Paprikakonfitüre und Gefüllte Artischoke mit Schinken-Kartoffel auf Edamame Püree mit Limetten-Bechamel, Nashibirnen-Chutney und Polentachip, wobei uns das Essen im Leaf diesmal leider nicht so überzeugen konnte und es auch sehr schade war, dass wir trotz Reservierung den Tisch in der Ecke bekommen haben, wo wir beide zur Wand blicken mussten, das war leider nicht so schön.
Deshalb haben wir aber auch kein Dessert mehr genommen, sondern sind gleich nach Hause gefahren und um Mitternacht gab es dann einen Geburtstags Crepe für mich =)




Gestern Abend stieg dann meine richtige Party mit einem Wahnsinns Asia Buffet!
Ich hab das Gefühl meine Gäste und ich werde von Mal zu Mal besser.
Diesmal gab es folgende Leckerein:

Algensalat mit Sesam Dressing


Sushi mit Lachs, Avocado, Mango & Nordseekrabben

Frühlingsrollen (Vegan)
Garnelen Ring mit Dip
Terriaki Tempeh (Vegan)
Diverse Saucen & Dips
Süßer Mango Kokosreis (Vegan)



Rohkost Donuts (Vegan) von meinen Teekesselchen <3


Reissalat mit Shrimps
Nudelsalat
und gegen 22 Uhr wurden noch ofenfrische Brownies mitgebracht *.*

Diverse Süßigkeiten sind noch übrig, sodass eigentlich kein Frühstück notwenig gewesen wäre, aber Rieke und ich haben dann doch mal vernünftig mit Brötchen, Butter & Käse in den Tag gestartet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen