I love Cupcakes

I love Cupcakes

Sonntag, 1. Februar 2015

Rezept vom 31.01.2015: Veganes Helle Erdnuss Schokolade

Heute hab ich mein veganes Schokoladen Rezept mal etwas abgewandelt und daraus eine helle Erdnuss Schokolade mit Meersalz gemacht =)

Veganes Erdnuss Schokoladen Erzeugnis


Zutaten für 5  kleine Tafeln:
100g Kakaobutter
100g Erdnussmus 
50g Agavensirup
ein paar geröstete & gesalzene Erdnüsse
etwas Wattle Seed
etwas Meersalz

Zubereitung:
Die Kakaobutter, Erdnussmus und Agavensirup in einer beschichteten Pfanne schmelzen und dann direkt in Schokoladenformen gießen. 
Ich hab die hier:
 http://www.amazon.de/Kleine-Tafeln-Schokolade-Set-Buch-Gie%C3%9Fform/dp/3517087394/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1422714529&sr=8-6&keywords=schokoladenform
Nun einige Minuten abkühlen lassen und dann mit den Erdnüssen, Wattle Seed und Meersalz bestreuen.
Anschließend vorsichtig in den Kühlschrank transferieren und dort komplett fest werden lassen, das dauert ein paar Stündchen.

1 Kommentar:

  1. Sieht köstlich aus! Jetzt habe ich hunger auf Schokolade!

    AntwortenLöschen