I love Cupcakes

I love Cupcakes

Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest vom 29.08.2013: Dr. Oetker Tarte aux Noisettes

Ich bin wieder einmal als Produkttesterin ausgewählt worden, diesmal für die neuen Dr. Oetker Nuss Tartletts. Nach der Provamel Frühstücksalternative mein liebster Produkttest ;)
6 Pakete hab ich bekommen *freu*
4 davon existieren noch ;)

Zunächst einmal zur Zutatenliste, leider sind diese Tartes nicht ganz vegan, Ei ist enthalten :(, aber
hey, wirklich überrascht hat mich, dass sie tatsächlich ohne Milch sind!
In einer Packung befinden sich 4 kleine Tartes, wovon ein Tartlett ca. 220 Kalorien, das geht voll klar!

Also hab ich doch gleich mal zum Frühstück eins probiert. Und ich muss zugeben, ich war sehr überrascht!
Fertigkuchen kannte ich bisher nur aus den Biostunden beim Bölch, wenn mal wieder niemand gebacken hatte und wir zu Real gehen und Kuchen holen mussten. Die meisten Fertigkuchen schmecken meiner Meinung nach zu süß, trocken und künstlich.
Nicht so diese Tartes!
Sie sind nicht zu süß, schmecken lecker nach Nuss, aber nicht zu intensiv und sind locker & saftig.

Mickey hats auch geschmeckt ;)

 
 
Mein Fazit also:
Wieder kaufen? Joooa... wenns sein muss, wären sie vegan, dann auf jeden Fall!
Aber noch besser: Selber Nuss Tartletts machen *gg*
Vielleicht aber dann mit Pecan Nüssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen