I love Cupcakes

I love Cupcakes

Samstag, 29. August 2015

Bilder vom 29.08.2015: Produkttest Vegane Soy Slices von Trader Joe's & Tofurky Italian Deli

Ich hab euch ja bereits erzählt, dass ich diesen veganen Käse von Trader Joe's und den Tofurky Italian Deli noch ausprobieren wollte.


Das hab ich nun heute früh getan, auf einem leckeren Bagel hab ich Salat, Gurke, Tomate und den Tofurky mit dem Sojakäse überbacken =)

Also das Schmelzverhalten ist nicht ganz so gut, wie bei normalem Schmelzkäse, aber es funktioniert zumindest etwas!
Der Geschmack soll nach Cheddar schmecken, das ist jetzt ja nicht sonderlich schwierig, da Cheddar ja hauptsächlich salzig ist...
Dafür fand ich den Käse aber irgendwie relativ mild, er schmeckt leicht salzig, auch irgendwie leicht cheddrig, aber mehr nicht, das wars...
Also war mal ganz nett zum Ausprobieren, mehr aber auch nicht!

Dafür fand ich die Tofurky Scheiben richtig lecker =)
Diese sind mit getrockneten Tomaten & Basilikum gespikkt und schmeckt echt lecker würzig, auch warm, dann noch etwas Ketchup & Salbei drauf und fertig ist der mediterrane Frühstücks Bagel =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen