I love Cupcakes

I love Cupcakes

Dienstag, 25. Juni 2013

Rezept vom 25.06.2013: Gulerods Cupcakes med Cashewnodder

Heute waren wir ein bisschen shoppen in Sondervig und ich kam einfach
nicht an diesem Buch vorbei *rot werd*

Aber hey, es sind Cupcakes drauf und es ist PINK, dagegen konnte ich mich einfach
nicht wehren *gg*


Deshalb gibt es heute ein dänisches Cupcake Rezept aus meinem neuen Buch.
Sobald ich zu Hause bin, werde ich es ausprobieren, naja also nachdem ich Vegane Rhabarber Cashew Cupcakes gemacht habe (Rezept folgt) ;)



Aber ich wäre ja nicht Chrissl, wenn ich nicht Chrissl wäre ;) (zu Frau Bartnik rüber schiel *gg*)

Nun einige Tipps zum veganisieren und Kalorien sparen von mir:

2 Eier durch 2 TL Natron statt Backpulver und 2 EL Apfelessig ersetzen
175g Zucker durch 92,5g Stevia Zucker ersetzen
Butter durch vegane Margarine oder Halbfett Butter ersetzen
statt Zimt und Gewürze würde ich einfach 1-2 TL Pumpkin oder Chai Spice verwenden,
der passt nämlich immer zu Gebäcken mit Kürbis oder Möhrchen ;)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim 1. Rätseln, 2. Übersetzen und 3. Nachbacken

Eure
Chrissl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen